So klingt Berlin.

Ihr Hörgeräte-Akustiker in der Berliner Filiale Spandau

Öffnet 09:00 Uhr

Hörtest Hörgeräteberatung Hörgeräteservice Gehörschutz Cochlea-Implantat Kinderversorgung ICP-zertifiziert Samstags-Öffnung Barrierefrei

Spandau

Carl-Schurz-Straße 34
13597 Berlin

Telefon: 030 - 166 388 029
Fax: 030 - 166 388 229
spandau@flemming-klingbeil.de

Öffnungszeiten

Mo. – Fr.:

09:00 – 18:00 Uhr

Sa.:

09:00 – 13:00 Uhr

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Wegbeschreibung (GoogleMaps) »

Buss

Rathaus Spandau
M32 | X33 | 135 | 237 | 33 | 120

U-Bahn

U7 Rathaus Spandau

S-Bahn

Rathaus Spandau
S5

Berlin-Spandau
RE2 | RE4 | RE6 | RE14 | RB10 | RB13 | RB14

Ihr Hörakustiker in Berlin - Spandau

Hörgeräte Spandau Berlin Spandau
Hörgeräteakustiker Spandau Berlin Spandau
Hörakustiker Spandau Berlin Spandau
...

Herzlich Willkommen in Ihrer Filiale Spandau.

Im Bezirk Spandau finden Sie unsere Filiale in der Fußgängerzone der Carl-Schurz-Straße. Zum S+U-Bahnhof Rathaus Spandau führt der Fußweg durch eine belebte Ladenstraße. Die sehr komfortable Anbindung an diese Haltestelle ist in etwa 6 Minuten zurückzulegen und bietet dann praktisch jedes öffentliche Verkehrsmittel, von verschiedenen Regionalbahnen, über S- und U-Bahnen, bis hin zu diversen Buslinien.

Ihr Hörakustiker in Berlin Spandau. Bei uns finden Sie Hörgeräte, beste Beratung rund ums Ohr, Hörtest, Reparatur von Hörgeräten, Cochlea-Implantat-Beratung, Kinderversorgung und EORA Hörschmuck!

Kundenbewertungen

Helga Reiser

19.12.2023 um 8:11 Uhr

Ich bin sehr sehr zufrieden

Hans-Joachim Kuhn

15.06.2023 um 11:25 Uhr

Ich bin mit dem Service, der Freundlichkeit und Kundenorientierung ihrer Mitarbeiter äußerst zufrieden. Es wird das kleinste aber auch das größte Problem mit Kompetenz und Sachverstand gelöst.
Einfach nur: weiter so 5 von 5

Helga Reiser

19.05.2023 um 10:15 Uhr

Ich bin sehr zufrieden

Götz Hinderlich

07.12.2022 um 10:55 Uhr

Die Beratung und das Ambiente der Filiale Carl Schurz Str. in Spandau ist erstklassig. Dem Team von Herrn Lippke ein großes Dankeschön! Und das seit 10 Jahren!

Karole N.

21.11.2022 um 13:45 Uhr

Ausgezeichnet! Ich bin sehr zufrieden.

Bärbel J.

18.11.2022 um 12:03 Uhr

Ich bin schon seit Jahren in diesem Geschäft Kunde, habe dort bereits mein zweites Hörgerät bekommen. Der Service, die Mitarbeiter und der Filialleiter sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und geduldig, was nicht immer in anderen Geschäften so ist. Ich kann dieses Geschäft empfehlen.

C. R.

21.07.2022 um 18:04 Uhr

Ich war mit Herrn Voigt sehr zufrieden. Er hat maß genommen und es hat auf Anhieb gepasst. Super Service! Immer wieder gern.

Lothar Daase

16.03.2022 um 15:49 Uhr

Ich bin schon über 10 Jahre dort Kunde und immer freundlich und sachkundig betreut worden. Diese Filiale kann ich nur empfehlen.

Birgit-A. Ohström

26.10.2021 um 15:15 Uhr

Immer freundlich, sehr kompetent und persönlich.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

Hinrich.Thiele

06.03.2021 um 18:31 Uhr

Bin nun schon über sechs Jahre Kunde und wurde immer freundlich und sachkundig betreut.Dafür vielen Dank H.Thiele

Rainer Herfeld

12.01.2021 um 12:01 Uhr

Sehr gute Servicedienste. Die Mitarbeiter sind freundlich und ich fühle mich immer wohl.

Liane Sommer

09.12.2019 um 10:46 Uhr

Sehr gutes und fachmännisches Personal.
Man fühlt sich hier gut betreut.