So klingt Berlin.

Ihr Hörgeräte-Akustiker in der Berliner Filiale Prenzlauer Berg

Öffnet am Montag 08:30 Uhr

Hörtest Hörgeräteberatung Hörgeräteservice Gehörschutz Kinderversorgung Barrierefrei

Prenzlauer Berg

Prenzlauer Allee 90
10409 Berlin

Telefon: 030 - 166 388 055
Fax: 030 - 166 388 255
prenzlauer-berg@flemming-klingbeil.de

Öffnungszeiten

Mo. – Do.:

08:30 – 18:00 Uhr

Fr.:

08:30 – 14:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Gebärdensprache

Wegbeschreibung (GoogleMaps) »

Buss

Prenzlauer Allee
156

Straßenbahn

Prenzlauer Allee
M2

S-Bahn

Prenzlauer Allee
S8 | S85 | Ring

Ihr Hörakustiker in Berlin - Pankow

Hörgeräte Prenzlauer Berg Berlin Pankow
Hörgeräteakustiker Prenzlauer Berg Berlin Pankow
Hörakustiker Prenzlauer Berg Berlin Pankow
...

Unser junges, dynamisches Team im Prenzlberg berät Sie auf Hörgeräte- & Tinnitusversorgungen sowie Gehör-, Schwimm- & Schlafschutz. Auch die Kleinen kommen bei uns nicht zu kurz. Spielend werden Hörmessungen und Hörgeräteversorgungen in unseren kindergerechten Räumen durchgeführt.

Hörakustiker im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg

Unweit des Zeiss Planetariums finden Sie uns im Erdgeschoss des Sana Gesundheitszentrums in der Prenzlauer-Allee. Selbstverständlich steht für Sie ein barrierefreier und rollstuhlgerechter Zugang zur Verfügung. Uns erreicht man mit S-Bahn, Bus und Tram über den S-Bahnhof Prenzlauer Allee. Von dort sind wir zu Fuß in zwei Minuten zu erreichen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kundenbewertungen

Bernd S.

22.04.2022 um 10:12 Uhr

Ich hatte bereits vor vier Jahren Jahren bei einem anderen Berliner Anbieter den Versuch unternommen, mein Hörvermögen durch die Anschaffung eines Gerätes zu verbessern. Allerdings hatte ich damals bereits beim ersten Gespräch meine Bedingung genannt, ohne eine Zuzahlung meinerseits. Das hatte am Ende der Prozedur zur Folge, als ich mich in der Charité mit meinem Gerät vorstellte, dass das Gerät keine Verbesserung meines Hörens brachte. So beendete ich ohne Gerät die Verhandlung.

Auf Empfehlung eines Kunden von F&K wurde ich auf Ihre Firma aufmerksam, allerdings auf eine Filiale in der Frankfurter Allee. Als ich mich dann entschied, einen neuen Versuch zu starten, fand ich eine F&K-Filiale ganz in der Nähe meiner Wohnung. Inzwischen war ich bereit zu einer Zuzahlung. Da ich das gleich zu Beginn mitteilte, war ich diesmal in einer anderen Geräte-Liga gelandet. Sehr schnell hatte ich mich mit Frau Schubinski über das Ausprobieren eines bestimmten Geräts geeinigt. Und so nahm die Zusammenarbeit ihren Lauf. In ein paar "Sitzungen" wurde mir viel erklärt, meinen Fragen wurden Raum gelassen und die Antworten von Frau Schubinski habe ich verstanden, und wenn nicht, konnte ich nachfragen bis ich die Antworten verstand. Frau Schubinski gab sich die beste Mühe, einem älteren Kunden, ich werde 77 Jahre im Sommer, das Gerät schmackhaft zu machen. Die Probezeit verlief ohne Probleme, ich hatte mich inzwischen mit den gemachten Erfahrungen für das Gerät entschieden. Allerdings habe ich nicht alle Empfehlungen angenommen, aber das liegt nur an mir. Ich danke für die Hilfe und die Erfahrung und werde F&K bei Gelegenheit weiterempfehlen

Hans Schäfers

16.03.2022 um 16:23 Uhr

Meine sehr guten Erfahrungen, welche ich nach dem ersten Anpassungstermin gewonnen hatte, haben sich auch nach der letzten „Sitzung vollauf bestätigt. Bei „meiner“ Högeräteakustikerin Frau Paul, wurde ich über die weiteren Schritte der notwendigen Anpassungen jederzeit ausführlich und verständlich, informiert. Meine anfänglichen Vorbehalte gegen Hörgeräte, habe ich vollkommen überwunden. Daran hat hat, wie bereits ausgeführt, Frau Paul einen großen Anteil. Auch mit der Auswahl meiner Hörgeräte bin ich vollauf zufrieden. Jetzt gehöre ich zu den Nutzern die anderen den Rat geben möchten, nicht zu lange auf eine Versorgung mit Hörsystemen zu warten.
Für den in Anspruch genommenen Service in dieser Filiale, möchte ich mich ganz herzlich bedanken, insbesondere bei Frau Paul.

Hans Schäfers

26.02.2022 um 13:13 Uhr

Nach erfolgreicher Erledigung der Formalitäten und der Überwindung meiner Vorbehalte, hat mir meine Akustikerin, Frau Paul, am 2.Februar 2022, zwei Hörgeräte angepasst, ihre Funktionsweise verständlich und ausführlich erklärt und mir anschließend übergeben.
Mit diesen „neuen“ Ohren bin ich in den Urlaub gefahren und war im Ergebnis davon begeistert, wie sehr sich mein Gehör verbessert hatte. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Alle Erläuterungen, die ich in dieser Filiale erhalten hatte, haben sich vollauf bestätigt:
„Was Hörgeräteakustiker/innen können das können NUR Hörgeräteakustiker/innen“
Dankeschön dafür.

Hans Schäfers

08.10.2021 um 15:12 Uhr

Eine sehr höfliche und zuvorkommende Beratung, die notwendigen Tests werden einfühlsam und mit, und für die Kunden und Kundinnen, mit vielen Erläuterungen durchgeführt. Man spürt ständig, wie motiviert meine Mitarbeiterin mich „an die Hand“ genommen hat. Das erlebt man heute nicht mehr so oft.
Vielen Dank Frau Paul für Ihre Beratung.

Andreas Wessel

08.11.2018 um 20:33 Uhr

Immer freundlich und kompetent Beratung.
Immer ein Ohr offen für Probleme schnelle Reparaturen und Lösungen. Ich bin total zufrieden mit meinen Hörgeräte und den Team in der Filiale

Dieter Schulze

11.06.2018 um 15:32 Uhr

Alle super nett. Ich fühl mich beinahe wie zuhause.
Vielen Dank

Harald Heintz

04.06.2018 um 14:06 Uhr

Sehr kompetente Beratung
Eingehen auf jeden Wunsch, falls sinnvoll und machbar
Super-nette Mitarbeiter, gute Atmosphäre