Mit Hörgeräten die Maske richtig auf- und absetzen

Der Inhalt des Videos zum mitlesen:

Hallo, ich bin Antonia und ich bin Hörakustiker-Gesellin und würde euch gerne ein paar Tipps rund ums Hörgerät geben.
Heute würde ich euch gerne zeigen, wie man mit den Hörgeräten die Maske richtig auf- und absetzt.
Wichtig ist, dass ihr die Träger der Maske weit spannt, aufsetzt und die Träger der Maske hinter dem Hörgerät platziert.
Wenn ihr die Maske abnehmen wollt, ist es wichtig, dass ihr den Griff nach oben macht.
So habt ihr die Kontrolle, dass das Hörgerät noch auf dem Ohr sitzt.
Ihr nehmt die Maske ab.
Und ich empfehle euch, dass ihr nochmal nachdrückt, um zu kontrollieren, dass es auch wirklich draufsitzt.
Das war der richtige Umgang mit der Maske und Hörgeräten.
Bis zum nächsten Mal.

zur Videoübersicht